NEWS & PRESSE

E1 stürmt zum Triumph beim Freiheits-Cup 2024

Dominanter Auftritt sichert den Turniersieg beim TuS Deusen

Souverän, spielfreudig und am Ende einfach nicht zu schlagen – so präsentierte sich unsere E1-Jugend beim diesjährigen Freiheits-Cup des TuS Deusen. Mit einer herausragenden Leistung und einer makellosen Bilanz sicherten sich unser Team den verdienten Turniersieg!

Von Beginn an dominierte unsere E1 das Turniergeschehen. Mit einer Kombination aus taktischer Disziplin, spielerischer Klasse und unbändigem Kampfgeist fegten sie die Konkurrenz vom Platz. Ob Teut. SuS Waltrop oder SV Eintracht Dorstfeld – kein Gegner fand ein Mittel gegen die geschlossene Mannschaftsleistung und den Torhunger des Teams.

Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung nicht nur auf dem Platz überzeugte unser Team: Auch abseits des Spielfeldes bewies das Team, was es heißt, eine echte Mannschaft zu sein. Gegenseitige Unterstützung, Fairness und jede Menge Spaß gehörten ebenso zum erfolgreichen Auftritt wie die Tore und Paraden.

Der Turniersieg beim Freiheits-Cup 2024 ist ein weiterer Meilenstein für unsere E1 und Beweis für die hervorragende Nachwuchsarbeit in unserem Verein. Das Trainerteam um Christian Lohmann und Adrian Wadowski zeigte sich nach dem Triumph sichtlich stolz auf sein Team: „Das Team haben ein fantastisches Turnier gespielt und sich diesen Sieg absolut verdient. Sie haben alles umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben – und das mit einer unglaublichen Freude am Fußball.“

Herzlichen Glückwunsch an die gesamte Mannschaft und das Trainerteam zum Turniersieg!