NEWS & PRESSE

Gib dem Jugendtraining (D)ein Gesicht!

Gib dem Jugendtrainer (d)ein Gesicht

Wir suchen motivierte und engagierte Fußball-Jugendtrainer und Co-Trainer für unsere verschiedenen Mannschaften in allen Altersklassen. Wenn du eine Leidenschaft für den Fußball hast und gerne mit Kindern und Jugendlichen arbeitest, dann bist du bei uns genau richtig.

Ausdauer, Disziplin, Fairness und Teamgeist sind für Dich keine Fremdworte?

Als Trainer oder Co-Trainer bist du verantwortlich für die Entwicklung der Spielerinnen und Spieler auf und neben dem Platz. Du unterstützt sie dabei, ihre Fähigkeiten zu verbessern und ihr Potenzial auszuschöpfen. Dabei legen wir großen Wert auf eine positive Einstellung, Teamgeist und Fairplay.

Wenn du Interesse hast, Teil unseres Teams zu werden, dann nimm Kontakt mit Lars Volmer oder Michael Monse auf. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

WIR BIETEN

• harmonische Trainerteams