NEWS & PRESSE

Zweite Damenmannschaft startet durch!

Dummy Team

Unser Verein erweitert sein sportliches Angebot und schickt ab sofort eine zweite Damenmannschaft ins Rennen. Die neu formierte Mannschaft startet in der Kreisliga B und freut sich auf spannende Spiele und sportliche Herausforderungen.

Mit Elmar Steinborn konnte ein erfahrener Trainer gewonnen werden, der die Leitung der Mannschaft übernimmt. Mit seiner Expertise und seinem Wissen wird er die Spielerinnen fördern und gemeinsam mit ihnen den Teamerfolg anstreben.

Du hast Lust, Teil dieses neuen Teams zu werden? Trainiert wird jeden Montag und Mittwoch. Wenn du Spaß am Fußballspielen hast, Teamgeist besitzt und mit vollem Einsatz dabei bist, dann bist du bei uns genau richtig!

Melde dich einfach bei Elmar Steinborn unter und werde Teil der neuen Mannschaft.

Wir freuen uns auf dich!